Hinterberg (sta) - Großzügig zeigte sich das Armstorfer Fliesenfachgeschäft Gerhard Reithmayr bei der Anschaffung von neuen Trainingsanzügen für die Jugend des Schützenvereins Höhenluft Gmain. 35 neue Jacken und Hosen wurden mit großer finanzieller Unterstützung von der Firma Reithmayr, die auch in Erding eine Filiale betreibt, vorwiegend für den Schützennachwuchs von den Höhenluftschützen angeschafft. Bei der Übergabe bedankte sich Schützenmeister Johann Aigner (r.) bei Gerhard und Thekla Reithmayr (vorne v.l.) für deren großzügige Unterstützung und erhoffte sich gleichzeitig mit der neuen Ausstattung wachsenden Trainingseifer, Ehrgeiz und steigende Leistungen der Gmainer Schützenjugend.
Foto. Stadler

Gruppenbild von 1996 mit den neuen Vereinsjacken, die von der Fa. Gerhard Reithmayr gesponsert wurden.

Bräualle web

Besichtigung der Brauerei Lohmeier (Bräu z’Loh)

Fahnenweihe 2008