Vorstandschaft

:  Schützenmeister Stefan Irl bleibt bei Höhenluft Gmain für weitere drei Jahre im Amt.
Seine beiden Stellvertreter sind Martin Weichselgartner und Robert Stettner.

1. Kassier ist Anton Huber, 2. Kassier ist Matthias Pfanzelt.
1. Schriftführerin ist Elisabeth Schaidhammer (Weichselgartner), 2.Schriftführerin ist Sylvia Bürger.
1. Jugendsportleiterin ist Nataliya Reithmayr, 2. Jugendsportleiter ist Christoph Hilger.
1. Sportleiter ist Josef Lohmeier, 2. Sportleiter ist Simon Weichselgarnter.

Beisitzer:Innen sind Rosmarie Aigner, Petra Tafelmeier, Thomas Bürger und Bobenstetter Franz Jun.

Kassenprüfer sind Hans Aigner und Peter Stadler

Fährich ist Andreas Stettner

Schtzen JHV 1580822

HÖHENLUFT GMAIN: STEFAN IRL FÜHRT SCHÜTZEN AN, MARTIN WEICHSELGARTNER UNTERSTÜTZT

Vorsitzender bleibt, neuer Stellvertreter kommt

Die Vorstandswahl stand im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Höhenluft Gmain.

Hinterberg – Schützenmeister Stefan Irl wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. 2. Schützenmeister Sigi Brandstetter stellte sich nicht mehr zur Wahl, Martin Weichselgartner wurde einstimmig als Nachfolger gewählt.

Kurz war Irls Bericht. Coronabedingt gab es nur fünf Schießabende. Nachdem auch wegen der Pandemie das Waldfest abgesagt werden musste, so der Schützenchef, konnte wenigstens ein gelungenes internes Fest stattfinden. Irl wollte keine Prognose abgeben, inwieweit in den kommenden Wochen das Vereinsleben weiterlaufen kann. Aufgrund der steigenden Infektionszahlen und der verschärften Hygieneregeln werde der normale Schießbetrieb immer schwieriger. Er wünschte, dass man mit den Schülern weiterschießen soll, um den Nachwuchs nicht zu verlieren.

Vorstand
Schützenmeister: Stefan Irl; Stellvertreter: Robert Stettner, Martin Weichselgartner
Kassierer: Anton Huber und Matthias Pfanzelt
Schriftführer: Elisabeth Schaidhammer, Sylvia Bürger